Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: Sieben Jahre mobiles Leben

| 1 Kommentar

Vor einer Woche ist der Mobilfunkanbieter simyo sieben Jahre alt geworden. Anlässlich dieses Jubiläums gibt es eine Infografik aus Düsseldorf, die die technische Entwicklung der vergangenen Jahre zusammenfasst.

Ich bin quasi seit der Geburt des Mobilfunkdiscounters als Kunde mit dabei. Damals bin ich von der Mutter e-plus zum orangefarbenen Anbieter gewechselt, der vor 84 Monaten den Mobilfunkmarkt nachhaltig verändert hat.

Zum siebten Wiegenfest – also quasi zur Einschulung – hat simyo eine Infografik über sieben Jahre mobiles Leben erstellt, die spannende Fakten bereithält:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Mal wieder eine interessanet Infografik. Danke dir.
    Auch wenn mich Simyo nicht interessiert, so sind es dennoch interessante Fakten.
    Beste Grüße, Alex

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.