Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

eBuzzing / Wikio Ranking Kategorie Life Juni 2012

| 2 Kommentare

Lange gab es hier nichts mehr vom eBuzzing, formerly known as Wikio, Ranking in der Kategorie Life zu lesen. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich sauer auf eBuzzing bin war.

Ich habe nur in den letzten Monaten nicht die Zeit gehabt, mir das Ranking anzuschauen – die Zusammenstellung des Rankings ist ohnehin ein Buch mit sieben Siegeln und mir ist es bislang nicht gelungen, eine Erklärung für das Ranking abzuleiten. Egal!

Im Juni 2012 bin ich auf alle Fälle mehr als zufrieden, denn mit meinem Blog Ein Ostwestfale im Rheinland habe ich erstmals den Sprung auf den sechsten Platz geschafft! Nach Platz 7 Februar bin ich mit Platz 12 im März aus den Top 10 gefallen und konnte mich auch im April nur auf Rang 14 und im Mai auf Platz 11 wiederfinden. Doch jetzt ist der erneute Einstieg in die Top 10 geglückt 🙂

Vielen Dank an meine Leserinnen und Leser. Und nicht vergessen: ich stehe im Sechzehntel-Finale der Blog-EM 2012 und freue mich noch bis morgen Abend, 23auf Eure Stimmen – und zu gewinnen gibt es auch etwas: Blog-EM 2012: die Runde der letzten 32 – Sechzehntelfinale,

eBuzzing Wikio Juni 2012 Die einflussreichsten Life-Blogs - Ranking nach Einfluss

 

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Glückwunsch!

    Ich verstehe das Ranking nicht, denn das ist nun schon den zweiten Monat wo ich nicht mehr gelistet werde, als wenn es mich nie gegenb hätte. *grml*

  2. Herzlichen Glückwunsch. Mir geht es ähnlich wie nasch, ich bin erst seit 3 oder 4 Monaten beim Ranking gelistet und diesen Monat bin ich mit mal auch nicht mehr gelistet. Dabei war ich im Mai recht fleißig, was Bloggen angeht. Ich werde denen mal ne Mail schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.