Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Produkttest: Playmobil 4726 Torwand mit Multifunktionsanzeige

| Keine Kommentare

Wer den Kauf von Fußball-Arena Playmobil 4725 (einen ausführlichen Produkttest mit Fotos und Video gibt es hier zu sehen) scheut und erst einmal klein anfangen will, sollte einen Blick auf die Torwand mit Multifunktionsanzeige (Playmobil 4726) werfen.

PLAYMOBIL 4726 Produkttest Torwand mit Multifunktions-AnzeigeNeben der Torwand mit Multifunktionsanzeige (die beiden für den Betrieb erforderlichen 1,5-V-Micro-Batterien sind nicht im Lieferumfang dabei!) sind bei diesem Set auch zwei Fußballer enthalten, die in den Wettstreit um Tore eintreten. Die Torwand zählt nicht nur die erzielten Treffer der Fußballer, sondern verfügt darüber hinaus auch noch über eine rückwärts laufende Spielzeit.

PLAYMOBIL 4726 Produkttest Torwand mit Multifunktions-Anzeige InhaltZu Beginn kann die aus dem Aktuellen Sportstudio im ZDF und von vielen Sportfesten bekannte Torwand außen vorgelassen werden und das Tore schießen auf das blanke Tor geübt werden. Sobald die Treffsicherheit gesteigert und perfektioniert worden ist, können sich die kleinen und großen Kicker an das echte Torwandschießen wagen.

Entweder unten rechts oder oben links muss die Spielkugel untergebracht werden, um mit elektronischem Torjubel belohnt zu werden:

PLAYMOBIL 4726 Produkttest Torwand mit Multifunktions-Anzeige ActionMein Fazit

Die Torwand mit Multifunktionsanzeige ist eine ideale Ergänzung zur Großen Fußballarena 4725 von Playmobil und passt perfekt für alle, die elektronisch Tore zählen möchten.

Wer nicht nur auf das große Fußballtor schießen, sondern seine Kick-Fertigkeiten an der Torwand üben und perfektionieren möchte, kann bei diesem Set bedenkenlos zugreifen. Meine Kids haben auf alle Fälle jede Menge Spaß mit der Torwand:

PLAYMOBIL 4726 Produkttest Torwand mit Multifunktions-Anzeige Kids

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.