Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Blog-EM 2012: die Runde der letzten 32 – Sechzehntelfinale

| 16 Kommentare

Nach der finalen Auswertung der Vorrunde der Blog-EM 2012 steht die nächste Runde auf dem Programm. 32 Blogs sind noch im Rennen.

Die Auslosung hat ergeben, dass ich mit Ein Ostwestfale im Rheinland im Duell 4 gegen den text-block.de antreten muss. Die Stimmabgabe für mein Blog ist ab sofort bis zum 6.Juni um 23:59 Uhr möglich. Bei jedem Duell kommt der Blog in die nächste Runde, der die meisten validen Stimmen hat.

Im Sechzehntelfinale setze ich natürlich wieder ganz stark auf Eure Unterstützung und habe mir intensiv Gedanken über Anreize und Belohnungen gemacht. Aufgrund der Anonymität des Votings gestaltet sich das etwas schwieriger als bei ähnlichen Aktionen, aber ich denke, dass ich einen guten Ansatz entwickelt habe, um Euer Engagement zu honorieren.

Wer für mein Blog Ein Ostwestfale im Rheinland stimmt und den jeweils einhundersten Vote abgibt (100, 200, 300 etc.), erhält von mir ein Ritter Sport Schokoladenpaket mit einigen der neuen Sommersorten nach Abschluss des Votings. Dazu gebt Ihr unter dieses Artikel einfach einen Kommentar ab und meldet mir, dass Ihr der 75., 150. etc. Voter für mich gewesen seid. Dabei setze ich natürlich auf Eure Ehrlichkeit – genauso wie ich bei der Stimmabgabe generell davon ausgehe, dass meine Unterstützer nicht manipulieren.

Hier nochmals die Zusammenfassung:

  • Diese Seite aufrufen.
  • Herunterscrollen bis Duell 4
  • mein Blog www.ostwestf4le.de auswählen und auf „Abstimmen“ klicken
    Blog-EM 2012 – Sechzehntel-Finale » Blog-EM » duelle, Blog-EM, Ansetzungen

 

 

 

Zum Abschluss das Kleingedruckte: Weil ich noch kein Gefühl für die Anzahl der Stimmen in dieser Runde habe, behalte ich mir eine Anpassung der Abstände (100, 200, 300 etc.) sowie einen Stopp ab mehr als 500 Stimmen vor.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

16 Kommentare

  1. Meine Stimme hattest du gleich bekommen 🙂 Drück dir die Daumen

  2. Viel Glück! Hab für dich auch schon abgestimmt 🙂

  3. Wieder ein Glücklicher der die Vorrunde überstanden hat. Glückwunsch! Weiterhin wünsche ich Dir viel Erfolg. 🙂

  4. Meine Stimme hast du natürlich! Wünsch dir viel Glück!

    Sabienes

  5. Meine Stimme ging an dich (es war die 105.)

    —————————————–
    Blog EM 2012 – 16-Finale – Duell 4

    http://www.ostwestf4le.de (58%, 105 Stimmen)
    tex-block.de (42%, 76 Stimmen)

    Anzahl Teilnehmer: 181

  6. Hallo,
    meine Stimme hast du auch bekommen. Sieht ja bis jetzt ganz gut aus bei dir.

    Viel Erfolg weiterhin.

  7. Darf ich mehr als einmal abstimmen? Also ich hab da ja nen Rechner zuhause und einen im Büro und nen Laptop… 😉 Ich war 2x weit unter 100 und jetzt gerade 170. Wünsche dir wie immer Glück mein Gutster.

  8. Hast dir ja einen guten Vorsprung erkämpft. Toll.

    Na ja bei mir sieht es nicht so gut aus im Duell 1, der Technik Blog hat mich überholt.

    Also wer noch eine Stimme für Duell 1 frei hat, ich würde mich sehr freuen.

    Aber dir weiterhin viel Glück

    • Ich habe bereits für Dich gestimmt. Die Auswertung der Stimmen steht ja auch noch an – mal schauen, wie die bereinigte Liste aussieht. Aber ich glaube nicht, dass ich in den letzten drei Stunden noch knapp fünfzig Stimmen aufhole 🙁

  9. Pingback: Blog-EM 2012 – ich bin im Achtelfinale. Nicht! > Blogparade > Abstimmung, Achtelfinale, Blog, Blog-EM 2012, Gewin, Sechzehntelfinale

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.