Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Spannendes Finale in der Vorrunde der Blog-EM 2012

| 11 Kommentare

Seit sechs Tagen läuft die Vorrunde der Blog-EM 2012 von Peer und in meiner Gruppe E bahnt sich ein Herzschlag-Finale an.

Bis heute Abend um 23:59 Uhr ist es noch möglich, für die 15 Blogs in der fünften Gruppe abzustimmen.

Gegen 8 Uhr heute Morgen sieht es an der Spitze dramatisch eng aus.Mit hrsport.de hat sich in den letzten Tagen ein Gipfelstürmer herauskristallisiert, der alle anderen Blogs hinter sich gelassen hat.

Und auch mein zwischenzeitlicher Rang 2 war auch nur von kurzer Dauer.

Aktuell am Mittwoch Morgen kann ich froh sein, wenn ich am Ende des Tages den vierten Platz sichern kann, denn mein Vorsprung auf den Fünftplatzierten ist mit einer Stimme nur hauchdünn:

  • www.hrsport.de (13%, 97 Stimmen)
  • www.lunartists.at (13%, 96 Stimmen)
  • sabienes.de (11%, 83 Stimmen)
  • www.ostwestf4le.de (9%, 69 Stimmen)
  • www.foto-reiseberichte.com (9%, 68 Stimmen)

Deshalb nochmals meine Bitte: stimmt für mein Blog Ein Ostwestfale im Rheinland www.ostwestf4le.de ab und bringt mich in die Runde der letzten 32!

Peer hat zwischenzeitlich auch ein erstes Fazit aus der Vorrunde der Blog-EM 2012 bei sich nebenan veröffentlicht: Blog-EM 2012 – Zwischenstand der Vorrunde.

Update 30.05.2012, 12 Uhr

Vielen Dank für Eure weiteren Stimmen. Zur Mittagszeit sieht es allerdings nicht wirklich gut aus, denn meine Konkurrenten haben deutlich aufgeholt und ich finde mich auf Platz 6 wieder :-(. Bis heute Abend kann sich allerdings noch einiges tun:

  • www.lunartists.at (13%, 97 Stimmen)
  • www.hrsport.de (13%, 97 Stimmen)
  • sabienes.de (11%, 84 Stimmen)
  • www.foto-reiseberichte.com (10%, 77 Stimmen)
  • www.diedetektei.eu/blog (10%, 75 Stimmen)
  • www.ostwestf4le.de (10%, 75 Stimmen)

Update 30.05.2012, 16:30 Uhr

Es bahnt sich ein regelrechtes Herzschlag-Finale in der Gruppe E an. Nachdem ich zwischenzeitlich auf den sechsten Rang abgerutscht bin, stehe ich um halb fünf nachmittags plötzlich an dritter Stelle:

Vielen Dank an alle meine Unterstützer: die Blog-Leser, die Follower bei Twitter und die Facebook-Freunde. Ihr seid spitze!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

11 Kommentare

  1. Spannendes Finale in der Vorrunde der Blog-EM 2012 http://t.co/dOL6q8uG via @Ostwestf4le

  2. Das Finale find ich auch richtig-super spannend 😀 auf jeden Fall um Platz 1&2 sowie bei Platz 4&5. Hammer 😉 Vielen Dank für’s erwähnen 🙂 Dir alles Gute, leider kann ich nicht für dich voten oder werben. 😀 hehe Später dann 😉

    LG

    Manuel

  3. Spannendes Finale in der Vorrunde der #Blog – #EM2012 http://t.co/u069sF3m bis h JETZT NOCH SCHNELL ABSTIMMMEN FÜR @Ostwestf4le #bvb #em12

  4. Hurra – noch ein Gewinner!
    Viele Grüße aus Gruppe G – wir sehen uns im Finale 😉

  5. Hallo und auch dir Gratulation vom Weihnachtsblog zum Einzug in die nächste Runde.

    Viel viel Glück für die nächsten Runden 😉

    Thomas

  6. Herzlichen Glückwunsch zum erreichen der nächsten Runde in Peers Blog EM – viel Erfolg in den nächsten Runden. Auf einen sportlich fairen Wettkampf.

    Gruß Arne

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.