Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Im Herbst 2012 kommt FIFA 13 für Playstation 3 und Xbox 360

| Keine Kommentare

FIFA 12 ist eines meiner Lieblingsspiele auf dem iPad. Und weil nach FIFA 12 vor FIFA 13 ist, dürfen wir uns jetzt schon auf den Nachfolger aus dem Hause EA Sports freuen.

Die 13. Auflage der beliebten Fußball-Simulation gibt es nicht nur für Sonys Playstation 3 und die Xbox 360 von Microsoft, sondern auch für Nintendo Wii, Nintendo 3DS, Playstation Vita und den PC.

Mit FIFA 13 kommt das umfangreichste Spiel in der Geschichte der Serie. Durch Verbesserungen in Bereichen wie künstliche Intelligenz, Dribbling, Ballkontrolle und Kollisionen wird der Kampf um den Ball so spannend wie nie. Mit ungeahnten Freiheiten im Angriff und kreativen Spielzügen erleben Sie die Dramatik des echten Fußballs.

FIFA 13 amazon Cover Vorbestellung EA Sports

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.