Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Borussia Dortmund schreibt Geschichte – Saison 2011/2012

| Keine Kommentare

Vor einer Woche taumelte ganz Dortmund im Glück: nach dem Sieg im Pokal und dem damit verbundenen Double war der Meister- und Pokalkorso ein unvergleichliches Erlebnis.

Der Anpfiff zur Saison 2012/2013 ist noch knapp drei Monate hin und viele schwarz-gelbe Fans wissen schon heute nicht, wie sie sich die Zeit bis zum Saisonbeginn vertreiben sollen.

Deshalb gibt es hier zum Genießen mehr als eine Viertelstunde ein Best of Borussia 2011/2012:

Die besten Momente und Szenen aus der Bundesligasaison und dem DFB Pokalfinale 2011/2012 von Borussia Dortmund in HD.

15 Minuten voller Emotionen, die wir nie vergessen werden.

Rekorde werden gebrochen, doch Echte Liebe wird nie vergehen.

Und auch dieses Video ist sehenswert:

Natürlich dürfen auch die Toten Hosen mit „Tage wie diese“ nicht fehlen:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.