Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Game of Thrones – Staffel 1 auf Sky komplett schauen

| 3 Kommentare

Heute Abend ist es endlich soweit: auf TNT Serie, einem Kanal auf Sky, gibt es alle zehn Episoden der ersten Staffel von Game of Thrones zu sehen.

Zum Inhalt:

Spektakuläres, starbesetztes Fantasy-Epos: Das geheimnisvolle Westeros ist ein Zusammenschluss aus sieben Königreichen. Verstrickt in politische Intrigen und bedroht von dunklen Mächten, kämpfen die Adelshäuser des Kontinents mit allen Mitteln um die Herrschaft. Nach der Bestseller-Reihe von George R.R. Martin, quasi eine düstere Version der Saga „Der Herr der Ringe“. Deutsche TV-Premiere.

Die Widerholung ist also ideale Voraussetzung für mich, endlich diese preisgekrönte Fantasy-Serie zu schauen, die weltweit viele Fans gefunden hat. Und ich kann mir den Kauf der DVD-Box sparen, die mit über dreißig Euro kein Pappenstiel ist.

Sendetermine Game of Thrones – Staffel 1

Die erste Staffel von Games of Thrones wird an drei aufeinanderfolgenden Abenden ausgestrahlt. Freitag und Samstag gibt es jeweils drei Episoden zu sehen, am Sonntag startet das furiose Finale mit vier Folgen. Und das sind die Sendetermine der ersten Staffel auf TNT Serie:

18.05.12 20:15 Uhr Der Winter naht
18.05.12 21:15 Uhr Der Königsweg
18.05.12 22:15 Uhr Lord Schnee
19.05.12 20:15 Uhr Krüppel, Bastarde und Zerbrochenes
19.05.12 21:15 Uhr Der Wolf und der Löwe
19.05.12 22:15 Uhr Eine goldene Krone
20.05.12 20:15 Uhr You Win Or You Die
20.05.12 21:15 Uhr Das spitze Ende
20.05.12 22:15 Uhr Baelor
20.05.12 23:15 Uhr Fire And Blood

Game of Thrones Staffel 2 auf Sky Atlantic HD

Die Wiederholung der ersten Staffel ist zugleich der ideale Einstieg in das Game of Thrones –  Universum, da die zweite Staffel schon in wenigen Tagen ebenfalls auf Sky am Start ist. In Verbindung mit dem Launch von Sky Atlantic und Sky Alantic HD (‚The Home of HBO‘) wird Staffel 2 ab 23. Mai 2012 auf eben jenem Sender ausgestrahlt.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.