Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Wir singen für dich Borussia von M.I.K.I, DerMuri & Jo Marie

| 1 Kommentar

Der Muri ist ein feiner Kerl, dem ich bereits seit einiger Zeit auf Twitter folge, und der insbesondere im Meisterjahr des BVB musikalisch durchgestartet ist. Jetzt ist Der Muri von den Solo-Pfaden abgewichen.

Gemeinsam mit Jo Marie Dominiak, die sich nicht nur in der Fan-Szene – einen Namen als Sängerin von “Leuchte auf mein Stern Borussia” gemacht hat, und mit M.I.K.I wurde erst kürzlich ein neuer Song für unsere Echte Liebe komponiert und veröffentlicht:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: DVD-Review: An Tagen wie Diesen – Die Dokumentation zum Pokalfinale 2012 > Borussia Dortmund, Produkttest, Rezension > borussentv, BVB, Double-Sieger, DVD, Pokalfinale 2012, Pokalsieger, Produkttest, Renzension, Review

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.