Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Monarchie des Klopp von King´s Tonic

| Keine Kommentare

Seit heute ist der zweite Sampler von Borussia Dortmund anlässlich der Meisterschaft 2012 erhältlich: Echte Liebe-BVB Hits 2012. Die CD habe ich vor drei Wochen hier bereits vorgestellt.

Ein Track ist auf der Scheibe besonders erwähnenswert: Monarchie des Klopp von der Band King´s Tonic. Das Fußball-Magazin Gib mich die Kirsche hat der Band und dem Song einen eigenen Artikel gewidmet: Dortmund feiert, Dortmund rockt, das ist die Monarchie des Klopp.

Übrigens für alle, die das Glück haben, unsere Dortmunder Borussia morgen in Berlin live im Berliner Olympiastadion oder beim Public Viewing in der Hauptstadt begleiten zu dürfen: KING’s TONIC und die MONARCHIE DES KLOPP gibt es am Samstag beim Public Viewing auf der Waldbühne in Berlin zu hören!

Das Video zu Monarchie des Klopp

Und hier gibt es das Video zu Monarchie des Klopp von King´s Tonic:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.