Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Das ist das Puma – Trikot vom BVB für die Saison 2012/2013

| 5 Kommentare

Zumindest dann, wenn man den Gerüchten in einem Dortmunder Fan-Forum trauen darf. Und so sieht es aus:

Puma Trikot BVB Borussia Dortmund Saison 2012 2013

Quelle: http://forum.westline.de/viewforum.php?f=11

Ist das Trikot echt? Oder ein Fake?

Für die echte Existenz des Trikots spricht, dass es keinen künstlichen Photoshop-Eindruck macht, der an einem Computer erstellt worden ist. Auch der Meisterstern, der auf der Brust prangt, ist erklärbar: Puma wird mit der Konzeption der Leibchen begonnen haben, als eine erneute Dortmunder Meisterschaft noch in weiter Ferne gelegen hat. Wenn es also ein Fake sein sollte, ist es eine sehr professionelle Fälschung.

Interessant ist auch, dass vor exakt einem Jahr die ersten „echten“ Fotos von dem neuen Trikot von Kappa in diversen Fan-Foren aufgetaucht sind. Damals wollte niemand glauben, dass das aktuelle Trikot mit den unzähligen Punkten wirklich auf den Markt gebracht wird. Die darauf folgenden Wochen haben gezeigt, dass die Spekulationen korrekt waren.

Meine Meinung zu dem neuen Trikot von Puma

Falls das wirklich das erste Trikot sein sollte, das Puma für Borussia Dortmund entworfen hat, dann weiß ich, dass ich eine Menge Geld sparen kann. Denn das Design entspricht ganz und gar nicht meinem Geschmack.

Doch über Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten und deshalb bin ich mir sicher, dass sich das Shirt – sofern es so aussehen wird – auch wie geschnitten Brot verkaufen wird. Allein schon deshalb, weil es das erste Dortmunder Trikot mit dem zweiten Meisterstern sein wird.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

5 Kommentare

  1. Wenn das neue Trikot so aussehen würde, dann schlage ich sicherlich auch zu. Mir gefällt die Idee. Und allein, dass es von Puma sein wird, ist ein riesiges Plus.

  2. Sieht irgendwie mehr wie ein Poloshirt aus, oder? Außerdem sieht das BVB Logo leicht schief aus und das Puma Logo scheint auch eher aufgeklebt, was mich hoffen lässt, dass es sich doch um einen Fake handelt…

  3. da fehlt aber noch ein Stern 😉 mir persönlich ist es fast zu schlicht, aber ich lass mich mal überraschen!

  4. Pingback: Neues vom Trikot von Borussia Dortmund Saison 2012/2013 > Borussia Dortmund > BVB, Fake, Fälschung, Foto, Puma, Saison 20122013, Trikot

  5. Pingback: Präsentation des Puma Trikots von Borussia Dortmund Saison 2012/2013 > Borussia Dortmund > BVB, Puma, Saison 20122013, Trikot

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.