Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Auslosung: Gewinnspiel zum Welttag des Buches

| 4 Kommentare

Zum Welttag des Buches 2012 habe ich mehrere Exemplare von Axel Hackes Deutschlandalbum verlost.
Bis zum Ende des Gewinnspiels sind insgesamt elf Kommentare eingetrudelt. Und hier sind die Gewinner der fünf Bücher:

Bitte meldet Euch innerhalb von 14 Tagen bei mir und teilt mir Eure Adresse mit, damit ich die Lektüre auf den Weg schicken kann.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner und viel Spaß mit dem Deutschlandalbum von Axel Hacke.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

4 Kommentare

  1. Oh super! Ich hab gewonnen! Danke schön und Mail kommt noch (bin noch an Arbeit 😉 ).

    Lg Ela

  2. Ah super, gewonnen! Vielen Dank, und so wie Elchi werd‘ ich auch gleich eine E-Mail schicken 🙂

  3. Ich freue mich auch und schicke Dir eine Nachricht. 😀

  4. Pingback: Eins von 1.000.000 Büchern. | Wir mit Kind

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.