Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Sky gratuliert Borussia Dortmund zur Deutschen Meisterschaft

| Keine Kommentare

In knapp zwei Stunden wird Sebastian Kehl, Kapitän vom Deutschen Meister Borussia Dortmund, auf der Westtribüne des Westfalenstadions die Meisterschale in Empfang nehmen.

Schon heute Morgen hat der Bezahlsender Sky dem BVB in einer großen Anzeige zum erneuten Gewinn des Titels gratuliert:

Der Sender spielt damit auf die unfreiwillige Bierdusche für die vier Fußball – Experten an, die vor zwei Wochen am Samstag Abend nach dem Topspiel gegen Borussia Mönchengladbach und dem frühzeitigem Titelgewinn Opfer der Dortmunder Feierbiester geworden sind.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.