Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Fotoprojekt zwölf2012 – April 2012

| Keine Kommentare

Der Frühling naht mit großen Schritten und am letzten Wochenende ließen Temperaturen um 20 Grad herum einen Vorgeschmack auf Sonne satt im Mai durchblicken. 

Deshalb gibt es heute auch meine beiden Bilder zum Fotoprojekt zwölf2012 – April 2012:

zwölf2012 April 2012 Vorgartenzwölf2012 April 2012 Garten

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.