Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Evonik gratuliert Borussia Dortmund mit einer Anzeige zur Meisterschaft

| 1 Kommentar

Der Hauptsponsor von Borussia Dortmund ist bekannt für seine amüsanten und manchmal auch provokanten Zeitungsanzeigen.

Anlässlich des achten Meistertitels haben die Essener in dieser Anzeige nicht nur dem BVB zur Meisterschaft gratuliert, sondern auch einen kleinen Gruß an die Konkurrenz aus München geliefert:

Evonik Meisterschaft 2012 BVB Borussia Dortmund Gratulation

Vielen Dank an Christian, der das Foto erst via Twitter und mir anschließend per E-Mail zur Verfügung gestellt hat.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Video: Der neue Werbespot von Evonik für Borussia Dortmund > Borussia Dortmund > BVB, Evonik, Video, Werbespot

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.