Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Das schreiben die Medien: Presseschau Borussia Dortmund Deutscher Meister 2012

| Keine Kommentare

Das Meisterwochenende von Borussia Dortmund ist zu Ende und der Liga-Alltag steht an.

Vorher aber noch ein Video mit den schönsten Bildern von Samstag Abend:

Es ist Zeit für eine kleine Presseschau mit Berichten über den alten und neuen Deutschen Meister Borussia Dortmund:

Zahlen, Daten und Fakten: BVB zieht an Schalke 04 vorbei

Geburt eines Giganten

Der Erfolg heißt Jürgen Klopp

Michael Zorc, der Schattenmann

Meister, watt sonst?

Wir sind Fußball

Meister der Superlative – Fußball-Hauptstadt Dortmund

Warum sollten wir satt sein?

Party: BVB ist Fußball-Meister und Dortmund Meister im Feiern

Kommentar: Dortmunds modernes Meistermärchen, Teil zwei

BVB: Borussia Dortmund entwickelt eine Feier-Routine

BVB: Subotic feiert Meisterschaft mit „seinen“ BVB-Fans

Rauschende BVB-Meisterfeier: Wenn Gefühle Achterbahn fahren

Party: BVB-Meisterfeier in Dortmund war durch Nichts aufzuhalten

Video: BVB-Party am Borsigplatz

Und schon wieder deutscher Meister BVB!

Borussia Dortmund ist Deutscher Meister: Die wahnsinnige Party-Nacht von Dortmund

Bundesliga – Bayern gratulieren Dortmund zum Titelgewinn

Stimmen zum Titel: „Verdienter kann man nicht Deutscher Meister werden“

„Und schon wieder Deutscher Meister BVB…“

Bundesliga – BVB vor Saison der Rekorde

Der Sack ist zu: Wieder Deutscher Meister!

Borussia Dortmund – Deutscher Meister 2011/2012

Live-Blog: Pressekonferenz zur Meisterfeier 2012 von Borussia Dortmund (BVB) am 13. Mai 2012

Deutscher Meister ist nur der BVB

Yeah: Borussia Dortmund (BVB) ist Deutscher Meister 2011/2012 und verteidigt die Schale – und jetzt bitte noch den DFB-Pokal holen!

Danke, Borussia Dortmund!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.