Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Arnd Zeigler telefoniert mit BVB – Meister – Trainer Jürgen Klopp

| 1 Kommentar

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs gestern Abend im WDR war wieder göttlich.

Insbesondere das Telefonat zu mitternächtlicher Stunde mit Jürgen Klopp ist legendär. Zwar hat es nicht die Klasse der Interviews aus der Vorsaison im November 2010, aber für Lacher ist auf alle Fälle gesorgt – ich sage nur:

  • “Wirds noch lustig, oder bleibts so wie jetzt?”

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Kloppo ist einfach mal der herrlichste Typ überhaupt in der Bundesliga.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.