Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Fotos und Videos: City-Lauf Korschenbroich 2012

| 2 Kommentare

Bei unbeständigem Wetter – Sonne und Regen wechseln sich ab – startet heute Vormittag um 11:45 Uhr der Familienlauf beim Citylauf Korschenbroich.

Auch wir vier sind wie in den Vorjahren mit am Start. Zwar ist das Wetter nicht so wunderbar wie im vergangenen Jahr, doch die Strecke von elfhundert Meter werden wir auch so bewältigen können.

Hier sind erste Impressionen von dem heutigen Lauf:

Überraschenderweise spielte das Wetter für den Familienlauf am Ende doch noch klasse mit. Sonnenschein wechselte sich mit Bewölkung ab und das Laufen war kein Problem. Überraschenderweise gab es allerdings im Zieleinlauf des Familienlaufes keine Getränke für die kleinen und großen Läufer, was für einige Proteste gesorgt hatte.

Und das schreibt die Presse über den 24. Citylauf in Korschenbroich

Toller Lauf mit Schönheitsfehlern

Citylauf Korschenbroich

Citylauf der Rekorde

Die schönsten Bilder vom Familienlauf 2012

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Der Link mit den schönsten Bildern vom Familienlauf zeigt aber bisher nur die Bilder von 2011.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.