Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Neuer Header: Hommage an Borussia Dortmund

| Keine Kommentare

Alles neu macht der Mai. Bei mir beginnt das Neue bereits zwei Wochen vorher.

Denn als Hommage an den Deutschen Meister 2011 – und womöglich auch Deutschen Meister 2012 – habe ich meinem Blog einen neuen Header spendiert.

Mein Dank gilt Julian, der diesen Schnappschuss vom Fußballtempel Westfalenstadion gestern via Twitter veröffentlicht hat und dem damit ein wunderbares Foto gelungen ist.

Header April 2012 Westfalenstadion www.ostwestf4le.de

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.