Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Das neue Puma Trikot von Borussia Dortmund für die Saison 2012 / 2013

| 5 Kommentare

Borussia Dortmund wechselt nach dieser (Meister-)Spielzeit den Ausrüster. Anstelle von Kappa wird Puma für die nächsten Jahre die Schwarz-Gelben ausstatten.

Heute geisterte über Twitter ein Entwurf eines möglichen Designs des neuen Trikots durch das Internet:

Trikot Borussia Dortmund Puma Saison 2012 2013Natürlich ist unklar, ob es sich bei diesem Foto um einen Fake oder eine Montage handelt. Doch unabhängig davon: mir gefällt das Design. Was denkt Ihr?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

5 Kommentare

  1. Hoffentlich wird es nicht so aussehen…

    Diese große schwarze Fläche und die ungleichmäßigen Querstreifen… passt alles irgendwie nicht zusammen

  2. Also mir gefällt es.

    Ich finde sogar, das alles richtig gut zusammen passt. Aber so unterscheiden sich die Geschmäcker 😉

  3. Ich find es auch klasse! Könnt ich mir auch gut bei meinen Kreisklasse-Jungs vorstellen, deren Farben sind ebenfalls Schwarz-Gelb! :p

  4. Geiles Teil, da fehlen nur die zwei Sterne …

  5. Ich fand das jetztige Trikot bei der vorstellung Scheiße, jetzt mag ich es. Ist eine Gewöhnungssache denke ich. Hauptsache ein schönes schwarz-gelb. Und kein Neon

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.