Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund ist bereits Deutscher Meister 2012 …

| Keine Kommentare

zumindest wenn es nach dem Garant Verlag aus Renningen geht. Denn seit heute ist das Buch Deutscher Meister 2011/2012 BVB Dortmund bei amazon.de gelistet.

Und damit scheint sich Geschichte zu wiederholen, denn bereits im vergangenen Jahr war vor der Entscheidung zur Meisterschaft ein Buch zum Titelgewinn des BVB katalogisiert:

Borussia Dortmund ist bereits Deutscher Meister 2011

Damals war der Herausgeber der Klartext-Verlag, der als erstes am Start war. Ich bin gespannt, welche Bücher in den kommenden Wochen nach und nach auf den Markt geworfen werden und ob die Schere des Qualitätsanspruchs auch in diesem Jahr wieder so stark auseinanderklafft wie vor zwölf Monaten.

Im übrigen hat der Garant Verlag auch 2011 schon ein Buch über die Schwarz-Gelben auf den Markt gebracht: Deutscher Meister 2010/2011 Dortmund von Christoph Leischwitz. Damals war der Band allerdings einen Euro günstiger 🙂

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.