Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: Die Ritter Sport SchokoTour 2012 in Zahlen

| 2 Kommentare

Seit Ende März ist die Ritter Sport SchokoTour 2012 unterwegs und wird in 19 Städten in der ganzen Bundesrepublik Halt machen.

Und auch der Niederrhein wird Ziel der SchokoTour sein – mehr dazu hier. Die SchokoTour ist eine riesige logistische Herausforderung, die das Ergebnis einer akribischen Planung und Durchführung ist. Ein 50-köpfiges Team sorgt dafür, dass während der Planung und auch bei der Tour alles nach Plan verläuft.

Das Ritter Sport Team hat allerlei Wissenswertes über diese ganz besondere Aktion zum 100. Geburtstag des Unternehmens in eine Infografik gepackt:

Ritter Sport SchokoTour 2012 Daten Fakten Infografik

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Wir haben den Würfel leider nur von außen gesehen, sah aber beeindruckend aus.

  2. Pingback: Video: RITTER SPORT Bunte SchokoTour – das “Making of Video” > Ritter Sport > Bunte SchokoTour, Mönchengladbach, Video, YouTube

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.