Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Die Ritter Sport Sommersorten 2012 sind da

| Keine Kommentare

Das Osterfest 2012 ist passé und nach den Frühlingssorten gibt es schon bald die Ritter Sport Sommersorten 2012.

Bei der Auswahl der drei Schokoladen-Kreationen hat Ritter Sport zum einen an Bewährtem festgehalten, zum anderen aber auch die zahlreichen Wünsche der Schoko-Fans im Blog und auf Facebook berücksichtigt.

Das sind die drei Ritter Sport Sommersorten 2012

  • Weisse Cocos
    Die Kombination von Kokosnuss und weißer Schokolade klingt sehr hitverdächtigt. Ich denke, ich habe eine neue Lieblingssorte gefunden und kann es kaum erwarten, die neue Sorte zu probieren:
  • Amarena Kirsch
    Schon im vergangenen Jahr war die Amarena Kirsch Teil der Produktpalette aus Waldenbuch. Dank der großen Nachfrage wird die Kirsche auch in diesem Jahr mit von der Partie sein:
  • Waldbeer Joghurt
    Ich habe die fruchtige Joghurt-Sorte das erste Mal als Schoko-Würfel probiert und war sehr angetan. Klasse, dass es die Waldbeer-Schokolade jetzt auch als 100 Gramm-Tafel zu kaufen gibt.
    Alle drei Sorten werden ab Ende April 2012 im Handel erhältlich sein.

 

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.