Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Oli Hilbring und Facebook

| Keine Kommentare

Heute Morgen habe ich die Rezension des Buches “fiesbook” von Oli Hilbring auf meinem Blog veröffentlicht.

Weil der Zeichner unter anderem auch wunderbare Cartoons über den BVB und seine Konkurrenten aus München produziert, gab es den einen oder Strip auch schon hier im Blog zu sehen.

Oli Hilbring hat mir auf seiner eigenen Facebook-Seite in Verbindung mit meiner Buchbesprechung sogar Humor attestiert – und das, obwohl ich ein Ostwestfale bin 🙂 :

Oli Hilbring Facebook Rezension ostwestf4le.de fiesbook

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.