Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Trailer: Gigantengipfel BVB gegen Bayern

| Keine Kommentare

Nach meinem Ausblick auf den Showdown um die Schale heute Morgen gibt es hier einen sehenswerten Trailer der 11 Freunde.

Mit diesem Film wird die Vorfreude auf das Spiel der Spiele nochmals gesteigert. In 65 Minuten ist der Anpfiff und ich beneide jeden Einzelnen der mehr als 80.000 Zuschauer im Dortmunder Westfalenstadion, der bei diesem Klassiker live dabei sein kann.

Ich schaue mir die Begegnung live auf Sky an und bin jetzt schon das reinste Nervenbündel. So wie es aussieht, wird Jürgen Klopp im Vergleich zum 3:1 in Wolfsburg Ivan Perisic auf der Bank lassen und dafür Kevin Großkreutz auflaufen lassen, der bekanntlich stärker in der Defensive ist.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.