Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Ritter Sport Schokowürfel auf dem Ostermarkt Kleinenbroich

| Keine Kommentare

Bei frühlingshaftem Wetter fand am 25. März der Kleinenbroicher Ostermarkt statt. Erstmals mit dabei war Gretels Werke mit einem eigenen Stand.

Hinter Gretels Werke verbirgt sich meine Frau Anne, die ihr Kunsthandwerk bislang überwiegend online im eigenen Blog und in ihrem DaWanda-Shop präsentiert hat.

Weil wenige Tage vor dem Ostermarkt Kleinenbroich eine riesengroße Lieferung mit den Osterspezialitäten von Ritter Sport und den neuen Schokowürfeln eingetroffen ist, war das eine gute Gelegenheit, die schokoladigen Leckerbissen den Besuchern des Marktes zu präsentieren.

Ritter Sport Schokowürfel Ostermarkt Kleinenbroich 2012 Botschafter

Das Interesse war groß, denn angelockt von dem schönen Wetter kamen viele Marktspaziergänger am Marktstand von Gretels Werke vorbei und schauten sich interessiert die Deko-Filzsteine, Smartphone-Taschen aus Filz, selbstgenähte Taschen und die pfiffigen Münztäschchen und Hosenbänder an.

Als Stärkung der Besucher haben wir die leckeren Schokoladen aus Waldenbuch zur Verköstigung angeboten und konnten viele Schokofreunde mit den quadratischen Süßigkeiten erfreuen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.