Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Happy Birthday, Liam

| Keine Kommentare

Heute feiert mein großer Sohn

L i a m

seinen neunten Geburtstag.

Vor einem Jahr habe ich ihm zu seinem Wiegenfest die Deutsche Meisterschaft von Borussia Dortmund im Mai 2011 in Aussicht gestellt. Was daraus geworden ist, sollte bekannt sein und kann hier nachgelesen werden.

Womöglich wird es 2012 ein ähnliches Geschenk geben – aber das ist noch ungewiss, denn die Konkurrenz ist stark. Die Geschenke zu Liams Geburtstag haben auf alle Fälle schon eine ganz starke schwarz-gelbe Einfärbung – kein Wunder nach den beiden Stadion-Besuchen in Mönchengladbach im Dezember 2011 und im Dortmunder Westfalenstadion im Februar 2012.

Unter anderem gibt es Dortmunder Bettwäsche mit BVB-Emblem, einige BVB-Poster und Autogrammkarten der aktuellen Mannschaft. Die BVB-Uhr, die sich Liam so sehnlich gewünscht hat, ist leider derzeit ausverkauft – aber bei Verfügbarkeit wird direkt das nachträgliche Geschenk gekauft.

Ein weiteres Highlight heute ist der LEGO Star Wars 7965 – Millennium Falcon, der auf dem Gabentisch gelandet ist. Verständlich, dass der Große direkt mit dem Aufbau des Mammut-Projektes begonnen hat.

So ähnlich sieht es derzeit dann bei uns aus:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.