Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: DHL – Zum Glück gibt es die Packstation

| 2 Kommentare

Wenn Du denkst, es geht nicht schlimmer…. dann wird es schlimmer. Hatte ich heute Nachmittag noch von dem Praktikum bei EDEKA gebloggt, geht es heute Abend mit DHL weiter.

Video YouTube Denn zum Glück gibt es die Packstation (Song) DHL

Der deutsche Paketversender DHL hat den gelb-grauen Pakethäuschen einen ganzen Song gewidmet:

Ich bin unsicher, ob ich das Lied nur schräg oder sogar schlimm finden soll. Beim dritten Mal anhören ertappe ich mich sogar beim Mitsummen. OMFG!

Der Songtext zu Zum Glück gibt es die Packstation

Auf der YouTube-Seite zum Song sind auch die Lyrics zu dem Ohrwurm hinterlegt:

Jemand hat mir ein Postpaket geschickt
Ich hol es ab an einer Packstation
Hab von ihr grad ne SMS gekriegt
Paket ist da, Gruß deine Packstation

Kanns kaum erwarten, dass ich sie wiederseh
Ich sage allen schickt mir Pakete zu
Und ich bestell jetzt alles was nur geht
DHL Pakete holen tut so gut

Denn zum Glück gibts die Packstation
Und die nächste ist auch gar nicht weit
Ja zum Glück gibts die Packstation
Und sie hat immer für mich Zeit

Ich hab ein Postpaket, das muss wohin
Die Packstation ist meine erste Wahl
Ich geb es ihr, sie schickt es für mich hin
Egal wie weit, auch international

Es geht ganz einfach, auch ich habs gleich kapiert
Die Packstation spart mir ne menge Zeit
Sie gibt mir Freiheit, und ich liebe sie dafür
Pakete senden ist ne Kleinigkeit

Denn zum Glück gibts die Packstation
Und die nächste ist auch gar nicht weit
Ja zum Glück gibts die Packstation
Und sie hat immer für mich Zeit

Hab ich Pakete für die Packstation
Träum ich von ihr schon in der Nacht davor
Egal wann ich auch kann, sie wartet schon
So frei war ich noch niemals je zuvor

Denn zum Glück gibts die Packstation
Und die nächste ist auch gar nicht weit
Ja zum Glück gibts die Packstation
Und sie hat immer für mich Zeit

Denn zum Glück gibts die Packstation
Und die nächste ist auch gar nicht weit
Ja zum Glück gibts die Packstation
Und sie hat immer für mich Zeit

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. OMG – nach dem EDEKA Kram wage ich nicht, das Video zu öffnen. Der Text verheißt schlimmsten Rückfall in die Werbung der 70er. Fehlt nur, dass du jetzt sagst, Klementine hüpft durchs Bild

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.