Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Registrierung für Android – Version von Instagram geöffnet

Viele Android – User schauen neidisch auf ihre Apple-Freunde. Denn auf den iPhones gibt es Instagram schon seit gefühlten Ewigkeiten.

Doch auch Nutzer eines Android – Smartphones dürfen sich freuen. Denn schon bald kann Instagram auch auf ihrem Device genutzt werden. Laut dieser Quelle ist seit kurzem die Registrierung für die Einführung möglich.

Hier geht es zur Registrierung für Instagram unter Android.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Nexus 5, Nexus 7, BlackBerry, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.