Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Mad Men als 8-Bit-Spiel

| 1 Kommentar

Mad Men ist eine meiner Lieblingsserien. Die Geschichten über die Werbeprofis um Don Draper aus der Madison Avenue fesseln mich immer wieder auf´s Neue.

Mad Man 8-Bit Spiel Don Draper Video YouTube

Jetzt gibt es Mad Men als 8 Bit-Spiel und weckt Erinnerungen an längst vergangene Point-and-Click-Adventure-Zeiten auf meinem Commodore Amiga 500:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Mad Men: 8-Bit Arcarde-Game [LangweileDich.net]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.