Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Weltraumflug mit Virgin Galactic und Ashton Kutcher buchen

| Keine Kommentare

Gestern Morgen berichtete mein Lieblings-Radiosender 1live, dass Ashton Kutcher mit Virgin Atlantic in den Weltraum fliegen möchte.

Für läppische 151.080 Euro kann allerdings nicht nur der US-amerikanische Schauspieler (unter anderem bekannt aus der Sitcom Two and a Half Men) eine Reise mit dem Weltraumtourismus-Unternehmen Virgin Galactic ins All unternehmen.

Virgin Galactic

Jeder, der über das nötige (Klein-) Geld verfügt, kann an Bord kommen. Weitere Hinweis gibt es auf der Webseite von Virgin Galactic, dort kann auch direkt und verbindlich gebucht werden.

In Deutschland vermittelt die Designreisen GmbH den Flug ins All:

DESIGNREISEN is a tour operator specialized in highly individual luxury holidays with customers all over Germany and abroad. All travel designers have a detailed knowledge of the destinations and the hotels they sell.

Als Veranstalter und Vermittler luxuriöser Angebote für den gehobenen Traveller (Claim:“Connection to Paradise“) ist DESIGNREISEN ganz auf exklusive Beratung spezialisiert. Hier wird nicht in Katalogen geblättert – jede Reise bekommt erst mit den Wünschen des Kunden ihr endgültiges Design. Offeriert werden ausschließlich Destinationen und Hotels, die von den Reisedesignern selbst getestet worden sind.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.