Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

52 Songs – Thema 38: Sport

| Keine Kommentare

Sportlich wird es in der 38. Auflage der 52 Songs. Konna möchte Songs zum Thema Sport kennen lernen.

Als erstes ist mir natürlich wieder Eric mit seinem heißen Song eingefallen – doch den Track hatte ich bereits vor 34 Runden hier im Blog präsentiert. Und weil Wiederholungen langweilig sind, gibt es dieses Lied nicht ein zweites Mal.

Als Fan von Borussia Dortmund fällt es mir natürlich leicht, aus einem großen Fundus an Liedern zu schöpfen. Ich habe einen Track ausgewählt, der mir jedes Mal wieder auf´s Neue Gänsehaut-Stimmung einhaucht – egal, wie oft ich ihn höre:

Das ist die Version anlässlich des 100. Geburtstag meines Lieblingsvereins am 19. Dezember 2009. Wer es lieber mit ein paar Fan-Fotos mag, schaut sich diese Version an:

Alle bisherigen Beiträge von mir zum Thema „52 Songs“ sind übrigens hier aufgelistet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.