Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Schlecker – Schließung: Filiale Kleinenbroich bleibt erhalten, Korschenbroich muss schließen

| 1 Kommentar

Heute hat die insolvente Drogerie-Kette Schlecker die „Todesliste“ veröffentlicht.

Diese Liste, die im firmeneigenen Blog veröffentlicht worden ist, beantwortet die Frage, welche Filialen Ende des Monats schließen werden und gibt im Umkehrschluss Auskunft, welche Schlecker-Märkte weiterhin geöffnet bleiben.

Im Rhein Kreis Neuss wird die Filiale in Kleinenbroich erhalten bleiben, während es für Korschenbroich keine Zukunft gibt.

Schlecker Liste Schließungen Filiale Rheinland Deutschland

Quelle: http://schlecker-blog.com

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Das Kneipensterben in Kleinenbroich: Bye, bye, Landgasthof Schnaggebaas > Persönliches > Kleinenbroich, Landgasthof Schnaggebaas, Stammtisch, Tuppen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.