Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: LEGO Star Wars Sondermodell 10225 R2-D2

| 1 Kommentar

Neben Jabba the Hut warten die LEGO Star Wars-Fans im Jahr 2012 sehnsüchtig auf der Sondermodell 10225 mit R2-D2.

LEGO  R2-D2 Star Wars 10225  YouTube

Seit heute gibt es erste bewegte Bilder von dem beeindruckenden LEGO Star Wars-Modell, das bislang nicht käuflich zu erwerben ist.

Mit einer Größe von 31 Zentimetern und einer Breite von 17 Zenzimetern ist das Modell kein Leichtgewicht. Unter anderem ist ein versenkbares drittes Bein enthalten, die Front-Panels lassen sich öffnen, um einen universellen Computer-Arm zu sowie eine Kreissäge zu enthüllen. Außerdem kann der Kopf von R2-D2 rotieren. Dem Modell ist zusätzlich eine R2-D2-Minifigur beigefügt. Das Modell mit 2.127 Legosteinen wird voraussichtlich 149,95 US-Dollar kosten.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Video: LEGO 10227 B-wing Starfighter > Shopping > B-wing Starfighter, Lego, LEGO 10227, Lego Star Wars, Video, YouTube

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.