Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Interview: Jürgen Klopp persönlich auf Sky

| Keine Kommentare

Borussia Dortmund schwimmt auf einer Welle des Erfolgs, seitdem Jürgen Klopp die sportliche Verantwortung übernommen hat. Doch wer ist dieser Mensch eigentlich?

Auf diese Frage versucht die Reportage Jürgen Klopp persönlich von Klaus Fiedler eine Antwort zu geben. Fiedler hat nicht nur das Porträt von Meistertrainer Jürgen Klopp im WDR Anfang Februar 2012 zu verantworten. Der Journalist hat auch das sehr aufschlussreiche Interview mit dem blonden Übungsleiter geführt, das zum Rückrundenstart der Saison 2011/2012 auf Sky ausgestrahlt worden ist.

Leider habe ich im Januar 2012 nur die zweite Hälfte der sehenswerten Unterhaltung mitbekommen. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich das gesamte Gespräch in voller Länge jetzt bei YouTube entdeckt habe:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.