Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund begrüßt mehr als eine Million Fans auf Facebook

| Keine Kommentare

Nicht nur in der Tabelle der Bundesliga ist Borussia Dortmund führend. In dieser Woche wurde die Marke von einer Million Fans auf Facebook geknackt.

Die offizielle Seite konnte vor zwei Tagen den einmillionsten Menschen begrüßen, der seine Leidenschaft für den BVB mit einem „Gefällt mir“-Klick bestätigt hat. Als Dankeschön für die siebenstellige Anzahl von Fan-Liebes-Bekundungen hat sich der Verein eine Reihe von Sonderaktionen einfallen lassen.

Zum Abschluss der Aktion gibt es jetzt sogar einen Song gratis. Die Band „Wir sind Freunde“ stellt ihren Lied „Echte Liebe“ heute für 09 Stunden kostenfrei zum Download zur Verfügung – bis 19.09h ist die MP3-Datei verfügbar. Zum heute kostenlosen Download geht es hier entlang: http://bit.ly/echteliebemp3

Wer sich das ganze Album als EP kaufen möchte, nimmt diesen Link. Außerdem gibt es noch eine limitierte Vinyl-Platte im Shop von Borussia Dortmund zu kaufen.

Der Deutsche Meister ist übrigens auch bei Twitter vertreten – und das bereits seit knapp einem Jahr.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.