Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

52 Songs – Thema 34: Gewitter

| Keine Kommentare

Immer wenn es regnet, muss ich an Dich denken… Nein, dieser Song passt nicht gerade zu dem 34. Thema von Konnas 52 Songs. Denn es geht heute um Gewitter.

Und spontan fiel mir ein Lied ein, das direkt mit einem Blitzeinschlag beginnt. Die Interpreten waren meine erste Lieblingsgruppe in den Achtzigern. Ich besitze alle Alben von ihnen und kann die Texte oft in- und auswendig. Auch heute noch spielen die beiden in ausverkäuften Hallen, Häusern und Stadien. Chris und Neil sind einfach wunderbar.

Die meisten von Euch wissen bereits, um wen es sich handelt. Richtig: die Pet Shop Boys. Und den Song, den ich heute vorstellen möchte, kennen sicherlich auch viele von Euch: It´s a Sin:


Alle bisherigen Beiträge von mir zum Thema „52 Songs“ sind übrigens hier aufgelistet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.