Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Gewinnspiel: Schlagfertig in der Schule von Isabel García

| 2 Kommentare

Vor zwei Wochen habe ich im Blog Schlagfertig in der Schule von Isabel García vorgestellt. Jetzt kann einer von Euch das Buch gewinnen.

Wer wissen möchte, ob das Buch lesenswert ist, schaut sich einfach meine Rezension an. Und kann bei Interesse an dem Buch anschließend an der Verlosung teilnehmen. Die Teilnahme ist auf mehreren Wegen möglich: via Twitter, Google+ und Facebook sowie auf einem alternativen Weg.

Schlagfertig in der Schule Cover mvg Verlag Isabel García RezensionTwittert entweder folgenden Text

Ich möchte beim @Ostwestf4le ein Buch von Isabel García gewinnen http://bit.ly/yKK0uv“

und/oder

setzt bei Google+ ein Posting mit folgendem Text ab

Ich möchte beim @Ostwestf4le ein Buch von Isabel García gewinnen http://bit.ly/yKK0uv

und/oder

werdet Fan von Ein Ostwestfale im Rheinland auf Facebook und schreibt an die Pinnwand

Ich möchte beim @Ostwestf4le ein Buch von Isabel García gewinnen http://bit.ly/yKK0uv

Wichtig: hinterlasst einen Kommentar hier im Blog mit dem Link zu Euren Postings bei Twitter, Google+ und Facebook, damit ich Euch die entsprechenden Lose zuordnen kann.

Wer mit Social Media wie Google+, Twitter und Facebook auf Kriegsfuß steht, kann auch mit einem Kommentar unter diesen Beitrag bei dem Gewinnspiel mitmachen.

Für jede Aktion gibt es ein Los, das heißt es können maximal vier Lose ergattert werden.

Das Gewinnspiel endet am 29. Februar 2012 um 23:59 Uhr. Anschließend werde ich die Gewinnerin oder den Gewinner ermitteln. Ich wünsche Euch viel Glück!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.