Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

52 Songs – Thema 31: Autobahn

| Keine Kommentare

Jetzt wird es rasant: Die Autobahn ist das 31. Thema bei Konnas „52 Songs“.

Und wie bei den dreißig Themen zuvor wird es auch bei dieser Runde unterschiedliche Interpretationen geben. Ich habe zum Beispiel keinen klassischen Autobahn-Song, den ich favorisiere. Daher wird es auch erstmals kein Video geben. Oder vielleicht doch?

Wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin, höre ich am liebsten Radio. Zum einen wegen der Verkehrsmitteilungen und zum anderen wegen der abwechslungsreichen Musik. Wenn wir mit dem Wagen zu meinen Eltern nach Ostwestfalen unterwegs sind, läuft meistens 1live.

Die Hörbücher sind selten gefragt, wenn wir mit dem Auto reisen. Das letzte Hörbuch, das ich im Auto abgespielt habe, war die Begleit-CD zu dem Buch „Schlagfertig in der Schule“, das ich am Montag im Blog rezensiert habe.

Und ansonsten hören meine Kids aktuell am liebsten Casper im Auto – oder Duran Duran. Und wenn wir zum Fußball fahren, dann ist es meistens eine CD mit den besten Songs von Borussia Dortmund.

Damit es hier nicht song- und videofrei bleibt, gibt es doch etwas auf die Ohren. Und zwar einen Song, der nicht besser zum Thema passen könnte:

Alle bisherigen Beiträge von mir zum Thema „52 Songs“ sind übrigens hier aufgelistet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.