Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Was ist ATCA und was bedeutet das für mich?

| 1 Kommentar

Derzeit ist ATCA in aller Munde. Doch was bedeutet ATCA überhaupt?

Auf Twitter bin ich eben dank eines Retweets auf dieses geschützte (im Sinne von „nicht öffentliches“) Video aufmerksam geworden.

Das Video trägt zwar sehr, sehr dick auf – doch als rhetorisches Stilmittel ist ja insbesondere die Übertreibung sehr beliebt:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Hey,

    danke für den tollen Beitrag! Habe vorher nie was von ACTA gehört und war natürlich erstmal geschockt 😉
    Hab es mir das Video mal „gemopst“ und Dich verlinkt, da ich ja durch Dich darauf aufmerksam geworden bin. 😉

    http://winzieee.de/?p=1469

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.