Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Edmund Stoiber und Bernd Stromberg ehren Thomas Ebeling

| Keine Kommentare

Derzeit läuft die fünfte Staffel Stromberg auf ProSieben. Doch Bernd Stromberg hat noch andere Qualitäten – auch im Zusammenspiel mit Politikern.

Edmund Stoiber YouTube Pro Sieben Bernd Stromberg HORIZONT Thomas Ebeling

Christoph Maria Herbst aka Bernd Stromberg spielte neben dem Politiker eine Hauptrolle bei der Verleihung des Medienpreises:

Edmund Stoiber steht eigentlich nicht im Ruf, ein ausgemachter Spaßvogel zu sein. Bei der Verleihung des HORIZONT Awards am 17. Januar 2012 zeigte sich allerdings, dass der ehemalige bayerische Ministerpräsident auch anders kann.

In dem Kurzfilm, mit dem der Medienmann des Jahres 2011, Pro-Sieben-Sat-1-Chef Thomas Ebeling, gewürdigt wurde, trat neben Pro-Sieben-Star Bernd Stromberg alias Christoph Maria Herbst auch Edmund Stoiber auf, der dem 2011 gegründeten Kundenbeirat des TV-Konzerns vorsteht.

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.