Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Die Bundesliga vor dem Rückrundenstart

| 1 Kommentar

Endlich hat das Warten ein Ende! Die Rückrunde in der Fußball-Bundesliga steht vor der Tür und endlich geht es wieder los.

Obwohl die Winterpause nicht einmal fünf Wochen gedauert hat, kam mir die fußballfreie Zeit wie eine Ewigkeit vor. Ich brenne auf spannende Spiele, packende Zweikämpfe und einen interessanten Kampf um die deutsche Meisterschaft.

Wie so oft führt der Rekordmeister FC Bayern München die Tabelle an, doch die Verfolger aus Dortmund, Herne-West und Mönchengladbach warten nur auf Ausrutscher des Star-Ensembles von der Isar.

Nachdem ich bereits mehr oder weniger erfolgreich bei diversen Bundesliga-Tipp-Runden mitmache (hier liege ich zur Saisonhalbzeit immerhin auf Platz 10 von 80 Teilnehmern mit direktem Kontakt zu den Europapokal-Plätzen), habe ich mich in der fußballfreien Zeit ausführliche Gedanken zu Fußballwetten gemacht. Es wäre doch gelacht, wenn ich mit meinem Fußballwissen nicht auch Kapital schlagen könnte.

Im ersten Augenblick ist die Flut an Anbietern, Wettquoten und Live Wetten insbesondere für Neulinge des Themas etwas erschlagend. Ich bin allerdings zuversichtlich, dass ich bald den nötigen Durchblick habe und meine erste Wette platzieren kann.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Ich freu mich schon auf die Rückrunde in der Bundesliga 🙂 Ich tippe ganz stark auf den FC Bayern München, was den Meister 2011/2012 angeht!

    Liebe Grüße aus Leipzig

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.