Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Wer ist aus dem Dschungelcamp im Februar – Playboy 2012?

| 4 Kommentare

In wenigen Tagen startet das Dschungelcamp auf RTL. Freitag Abend ist es soweit, dann werden die elf Kandidaten den Dschungel belagern.

In den vergangenen drei Staffeln war eine der brennendsten Fragen: wer zieht sich für den Playboy aus? Denn es ist zur Tradition geworden, dass eine der Frauen, die in Down Under in das Camp eingezogen sind, sich für das Männermagazin ausgezogen haben.

Wer zieht sich für den Playboy 2012 aus?

Nachdem sich Julia Biedermann 2008 nackig gemacht hat, war ein Jahr später 2009 Giulia Siegel an der Reihe. Und 2010 war es Indira Weis, die Nacktfotos mit dem Playboy gemacht hat. Verständlich, dass schon seit einigen Wochen wild spekuliert wird, wer 2012 blank ziehen wird.

Brigitte Nielsen ist genauso prädestiniert wie Radost Bokel oder Jazzy von Tic Tac Toe. Es gibt außerdem nicht wenige Männer, die gern Kim Gloss oder Micaela Schäfer hüllenlos bewundern wollen. Ein wenig außer Konkurrenz ist da wohl Ramona Leiß, die als Camp-Älteste mit 54 Jahren fungiert.

Der Playboy Februar 2012

Morgen ist der Februar Playboy, also die zweite Ausgabe des Jahres, am Kiosk erhältlich. Und es gibt eine große Enttäuschung: weder Brigitte Nielsen, noch Radost Bokel sind nackt zu sehen. Auch nicht Jazzy oder Kim Gloss. Und auch nicht Micaela Schäfer, geschweige denn Ramona Leiß. Keine Frau von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ hat es in den Playboy 2012 geschafft. Stattdessen gibt es Nina Bott zu sehen, die zehn Jahren nach ihrer Playboy-Premiere erneut nackt vor die Kamera getreten ist.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

4 Kommentare

  1. Ist es nicht lustig.
    Keiner liest die Bild, aber jeder weiß was drin steht.
    So wird es wohl auch dieses Mal wieder mit dem Dschungelcamp sein.
    Offiziell tut sich das natürlich niiiemand an, aber doch weiß jeder Bescheid… 😀
    Viel Spaß, Alex

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.