Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Dank Wulff im Angebot: Schloss Bellevue in Berlin – 20 Zimmer mit 1.000 qm

| Keine Kommentare

Am Wochenende gab es bei der Immobilienbörse Immobilienscout 24 ein nettes Angebot: eine 20 Zimmer Mietwohnung in Berlin mit 1.000 qm Wohnfläche.

Das Objekt findet sich fand sich unter der ScoutId 63143224 mit der Anschrift Spreeweg 1, 10557 Berlin. Schon die Objektbeschreibung ist der Hammer:

In Grünen gelegenes Wohnhaus als Dreiflügelanlage in der Nähe des Kanzleramts, Bezugstermin nach Vereinbarung.

Eine Kleinfamilie mit einem Kind findet hier genügend Platz für die Besuche von zahlreichen Freunden sowie aus dem Familien-Patchwork.

Bei Untervermietung wird ein Zuschlag von 150 Euro pro Nacht nicht erhoben.

Bewerbungen bitte nur mit BILD !

Kaution in Höhe von 500.000 Euro kann auch durch gute Freunde übernommen werden. Bei Auszug großzügige Ablöse.

Anfragen auf dem Anrufbeantworter bitte nur bis 5 Minuten.

Leider war der Humor bei Immobilienscout 24 nur wenige Stunden vorhanden, denn inzwischen verweist der Link des Exposes für das Schloss Schönblick wieder auf die Startseite.

Die Aufregung wegen der Handlungen unseres Bundespräsidenten in Sachen Diekmann halten weiter an. Es gilt also, sich zu beeilen und die womöglich letzten Autogrammkarten des ersten Mannes im Staate zu sichern.

Immobilienscout 24 Anzeige Schloss Bellevue Christian Wullff Schönblick

(via diverse soziale Netzwerke)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.