Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Flugzeuge im Landeanflug am Flughafen Düsseldorf trotz Sturmtief Andrea

| 1 Kommentar

Deutschland hat das Sturmtief Andrea überstanden, das in der vergangenen Woche über das Land hinweg gefegt ist.

YouTube Flughafen Düsseldorf DUS Sturm Andrea Januar 2011 Sturmtief Flugzeug

Insbesondere in Nordrhein-Westfalen sind die befürchteten Schäden ausgeblieben. Sogar am Flughafen Düsseldorf lief alles planmäßig. Die Piloten ließen sich von Andrea nicht beeindrucken und landeten und starteten wie vorgesehen:

(via Sven)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Video: Nachtflüge am Düsseldorf International Airport als Timelapse > Vermischtes > Bernd Mellmann, DUS, Düsseldorf, Flughafen, Hans Zimmer, Soundtrack, Video, vimeo

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.