Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Die Muppets sind wieder da!

| 2 Kommentare

Die Muppets waren eine der Helden meiner Kindheit. Kermit der Frosch, Miss Piggy und Fozzy Bär sind legendär. Und jetzt kommt die ganze Bande wieder ins Kino!

Sie sind wieder da – DIE MUPPETS! Mit verrückten Auftritten von Kermit, dem Frosch, Miss Piggy, Fozzie, Gonzo, dem Tier, Waldorf und Statler, und all den anderen Muppets!

Gemeinsam mit Walter (ein neuer Muppet!), seinem Bruder Gary (Jason Segel), dessen Freundin Mary (Amy Adams) und vielen bekannten Stars versuchen sie das Theater der Muppets zu retten.

Wann läuft Die Muppets im Kino?

Ich bin gespannt, ob meine beiden Jungs Gefallen an dem Film finden. Eins steht fest: die Muppets Weihnachtsgeschichte lieben die zwei schon jetzt genauso wie ihr Vater.

Freut Euch auf ein Wiedersehen mit der chaotischen Truppe, wenn ab 19. Januar 2012 DIE MUPPETS die deutschen Kinoleinwände erobern.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Ich muß bei Gelegenheit mal meine Muppet Show DVD’s weiter gucken. Staffel 1-3 stehen hier, aber ich hänge aus Zeitgründen noch in Staffel 1 fest.

  2. Die Muppets sind Klasse ich geh jedes Jahr zu Weihnachten meiner Frau damit auf den Zeiger und sie kann nicht verstehen das ich den Zauberer von OZ nur wegen der Muppet Version kenne.
    Ich muss da auch unbedingt ins Kino werde aber kaum wen finden der mit kommt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.