Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

52 Songs – Thema 26: Mitsingen

| Keine Kommentare

Es ist Halbzeit bei den 52 Songs. Und ich muss jetzt erst mal die letzten beiden Aufgaben nachholen, die ich urlaubsbedingt vernachlässigt habe.

Die 26. Runde dreht sich um das Mitsingen. Ein sehr schwieriges Thema für mich, denn prinzipiell singe ich gern mit – allerdings nur, wenn ich allein im Auto bin oder unter vielen anderen Menschen im Fußballstadion bei meiner Borussia bin.

Daher nenne ich das Thema etwas anders: Lieder, bei denen ich gern mitsinge. Und das sind definitiv alle Lieder von Duran Duran. Ich kenne viele Texte von den sympatischen Engländern und am liebsten trällere ich derzeit „das Lied von dem Mann, der einen Leoparden gestohlen hat“, wie es mein jüngster Sohn immer gern nennt, wenn der Song im Auto läuft: „The Man Who Stole A Leopard“ von Duran Duran:

Alle bisherigen Beiträge von mir zum Thema „52 Songs“ sind übrigens hier aufgelistet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.