Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Jahresrückblick 2011 – die beliebtesten Beiträge

| 1 Kommentar

Eigentlich ist in Sachen Weblog 2011 auf Ein Ostwestfale im Rheinland schon alles gesagt. Schließlich habe ich in diesem Beitrag schon Rückschau gehalten.

Doch bislang fehlten noch die zehn beliebtesten Beiträge des Jahres 2011, die ich hier gern zum Besten gebe:

  1. Video und Fotos: Nackte Fußballerinnen im Playboy Juli 2011
  2. Fotos und Video: Hope Solo als Torhüterin der USA nicht nackt, aber erotisch
  3. Wie sieht Atze Schröder ohne Perücke aus und wie als Kind?
  4. Sila Sahin sonst bei GZSZ, jetzt nackt im Playboy
  5. Die Ausgabe Juni 2011 des Playboy ist da
  6. Fotos und Video – Playboy im August: Natalie Horler von Cascada nackt und erotisch
  7. Wie sieht das neue Trikot vom BVB für die Saison 2011/2012 aus?
  8. Die BVB-Hymne 2011: Unser Stolz Borussia von Krypteria
  9. Liebe, Sex und Erektion: der Kinderkanal KI.KA hilft
  10. Testbericht: Smartphone LG Optimus P500 One

Kurz zusammengefasst lässt sich die Top 10 auf einen Nenner bringen: Frauen, Comedy, Fußball, Kinderkinal und Technik.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Jahresrückblick 2012 – die beliebtesten Beiträge im Blog > Weblog > Jahresrückblick, Rückblick

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.