Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Die Teilnehmer im RTL Dschungelcamp 2012

| Keine Kommentare

Nachdem sich bereits vor zwei Wochen die ersten Gerüchte zu den Teilnehmern des RTL – Dschungelcamps verdichtet haben, scheint die Liste der Camp-Bewohner jetzt komplett zu sein.

Besonders freut es mich, dass nach Jimmy Hartwig und Eike Immel erneut ein Fußballer in Down Under mit dabei ist: Ailton Goncalves da Silva , besser bekannt als Ailton! Und zwar DER Ailton, der Werder Bremen in der letzten Dekade erfolgreich an die Tabellenspitze geballert hat. Aber auch DER Ailton, der mit seinen Eskapaden und Engagements bei unterklassigen Klubs nicht nur für positive Schlagzeilen gesorgt hat.

Ihr wisst nicht, wovon ich rede? Dann schaut hier und versteh‘ einer den Ailton:

Darüber hinaus wird wohl auch Ramona Leiß mit am Start sein, die mir gemeinsam mit Joachim Bublath in der Knoff-Hoff-Schow im Zweiten Deutschen Fernsehen in den achtziger und neunziger Jahren mehrmals unter Beweis gestellt hat, dass Naturwissenschaften auch Spaß machen können:

Außerdem wird es im Dschungel magisch werden. Denn mit Vicent Raven ist der Gewinner von der Uri Geller-Show mit an Bord:

Außerdem freuen wir uns über Rocco Stark, der sich möglicherweise tänzelnd durch das Dickicht des Dschungels bewegen wird:

Und ob Marlene “Jazzy” Tackenberg von der Mädchen-Combo Tic Tac Toe auch während ihres Aufenthaltes in Australien „Verpiss dich“ schreien wird?

Ich bin gespannt, wie es ab Mitte Januar im Dschungel laufen wird. Wir dürfen uns auf die Auftritte der folgenden elf C-, D, E- und was weiß ich noch-Prominente und weniger Prominente freuen:

  • Daniel Lopes
  • Radost Bokel
  • Brigitte Nielsen
  • Micaela Schäfer
  • Ramona Leiß
  • Kim Debkowski
  • Marlene “Jazzy” Tackenberg
  • Martin Kesici
  • Rocco Stark
  • Vincent Raven
  • Ailton Goncalves da Silva

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.