Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: 9 Monate Schwangerschaft in 90 Sekunden

| 2 Kommentare

Ich liebe Stop Motion-Videos. Insbesondere dann, wenn sie einfallsreich sind.

So wie dieses Video. Eine Schwangerschaft dauert bekanntlich meistens mehr als neun Monate. Eine ewig lange Zeit, die scheinbar gar nicht enden möchte – und ich weiß, wovon ich spreche.

Wie eine Schwangerschaft in 90 Sekunden aussieht, davon könnt Ihr Euch selbst überzeugen:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Vielleicht bin ich ja ein bisschen unbedarft, aber läuft die Herstellung eines solchen Films nicht eigentlich so, dass man über einen längeren Zeitraum (in diesem Fall eben 9 Monate) jeden Tag ein Foto macht, und das dann zu einem Film zusammenfügt? Falls ja, wie schafft man es, dass sich partout nichts „falsches“ verändert? Dass sich die Haare nicht bewegen, immer gleich lang bleiben, alle Locken liegen bleiben wie sie liegen?

  2. Pingback: Top Ten Liste: 10 Anzeichen, dass du schwanger bist > Vermischtes > Liste, Schwangerschaft, Top 10, Top 10-Liste, Video, YouTube, Zeitraffer

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.